Keine aktuellen Veranstaltungen.

 

 

A-Platz Nalhof frei
B-Blatz Nalhof frei
Sportplatz Bösingfeld frei


Frauenfußballerinnen der SG Alverdissen/Extertal feiern Herbstmeisterschaft

 - Thorsten Jensen Wand- und BodenDesign honoriert dieses mit neuen Trikots-

 

Alverdissen. Die Damenfußballabteilung unter der Leistung von Trainer Daniel Düwel und Co-Trainer Joachim Drews funktioniert derzeit reibungslos. So wurde die Hinrunde der Kreisliga A Lemgo/Herford/Minden/Lübecke mit 9 Siegen aus 9 Spielen ohne Punktverlust abgeschlossen.

Das Team umfasst mittlerweile ganze 28 Spielerinnen, sodass das Trainerteam in jedem Spiel die Qual der Wahl hat, wen man für den Kader berücksichtigen möchte. „Dieses ist auch für uns eine völlig neue Situation diese Saison“, so Trainer Düwel, der dieses Luxusproblem jedoch gerne in Kauf nimmt und auf eine gute Kommunikation mit allen Spielerinnen wert legt. „Natürlich ist es verständlich das einige gerne mehr spielen würden, aber gerade die wenigen Spiele und dann auch noch 3 „9er“ Spiele machen es nicht einfacher für uns Trainer. Wir brauchen dennoch jede einzige um die Saison erfolgreich zu absolvieren und im Training ein hohes Niveau zu erreichen. In dieser Saison rufen die Damen endlich ihr Potenzial ab pushen sich im Trainingsbetrieb auch gegenseitig durch die Konkurrenzsituation.

 Ein besonderer Dank des Teams geht an den früheren Trainer und mittlerweile selbständigen Unternehmer Thorsten Jensen, der mit seiner Firma „Thorsten Jensen Wand- und BodenDesign“ einen neuen Trikotsatz zur Verfügung gestellt hat, sodass die Damen nun auch von den Trikots wieder super ausgestattet sind. Ein Dank geht auch an Sport Senke für den gewohnt reibungslosen professionellen Ablauf, sowie an den Ersten Vorsitzenden Thomas Schwekendiek der den Damen Aufwärmshirts gesponsert hat.

 Neue Spielerinnen für die Damen- oder Mädchenmannschaft (Jahrgang 2008 bis 2002)  sind natürlich immer gerne gesehen und können sich unter 0173/6514236 bei Daniel Düwel melden.